Split/Trogir - Split/Trogir Törn 2

1. Tag - Samstag: Split/Trogir - Maslenica

Check-in um 13:00 Uhr. Unterbringung in Kabinen; Begrüßungsdrink. Gegen 15:00 Uhr fahren wir nach Maslinica auf der Insel Šolta. Nach der Ankunft die Freizeit für die Besichtigung. Das Abendessen wird auf dem Schiff serviert. Übernachtung in Maslinica.

2. Tag - Sonntag: Maslinica - Hvar

Nach dem Frühstück auf dem Schiff fahren wir nach Hvar. Bei der Ankunft wird das Mittagessen auf dem Schiff serviert. Der Nachmittag und der Abend stehen Ihnen zur freien Verfügung. Übernachtung auf Hvar.

3. Tag - Montag: Hvar - Korčula

Nach dem Frühstück fahren wir nach Korčula. Auf dem Weg nach Korčula kommen wir an der kleinen Insel Šćedro vorbei und halten zum Baden auf. Das Mittagessen wird auf dem Schiff serviert. Am späten Nachmittag kommen wir nach Korčula. Übernachtung in Korčula.

4. Tag - Dienstag: Korčula - Lastovo

Nach dem Frühstück fahren wir zur Insel Lastovo. Sowohl das Mittagessen als auch das festliche „Kapitänsdinner“ werden auf dem Schiff serviert. Übernachtung auf Lastovo.

5. Tag – Mittwoch: Lastovo – Vela Luka

Nach dem Frühstück fahren wir nach Vela Luka. Während der Fahrt wird in verschiedenen Buchten zum Baden aufgehalten. Das Mittagessen wird auf dem Schiff serviert. Der Nachmittag und der Abend stehen Ihnen zur freien Verfügung. Übernachtung in Vela Luka.

6. Tag – Donnerstag: Vela Luka - Vis

Nach dem Frühstück fahren wir nach Vis. Das Mittagessen wird auf dem Schiff serviert. Auf dem Weg nach Vis wird in verschiedenen Buchten zum Baden aufgehalten. Übernachtung in Vis.

7. Tag – Freitag: Vis - Milna

Nach dem Frühstück fahren wir nach Milna. Das Mittagessen wird auf dem Schiff serviert. Der Nachmittag und der Abend stehen Ihnen zur freien Verfügung. Übernachtung in Milna.

8. Tag – Samstag: Milna – Split/Trogir

Um 8:00 Uhr fahren wir nach Split/Trogir. Das Frühstück wird auf dem Schiff serviert. Ankunft in Split/Trogir und Ausschiffung bis 09:30 Uhr.